• Jobs Job bei Deutsch-Polnisches Jugendwerk

Leitung des Referats (Koordination)

Deutsch-Polnisches Jugendwerk

Warszawa (Polen)

Aus- und Weiterbildung

Warszawa (Polen)

Leitung des Referats (Koordination) Deutsch-Polnisches Jugendwerk Warszawa (Polen) Koordination und strategische Weiterentwicklung der Programmarbeit des DPJW in kollegialer Zusammenarbeit mit der Referatsleitung im Potsdamer Büro des Jugendwerks; Planung, Durchführung und Nachbereitung von Fachtagungen, Fortbildungen.

Das Deutsch-polnische (dpjw) Ist Eine Internationale Organisation Die Die Begegnung Von Deutschen Und Polnischen Jugendlichen Und Das Gegenseitige Kennenlernen Und Verstehen Fördert Das Dpjw Verfügt über Büros In Potsdam Und Warschau Jedes Büro Ist In Seinem Aufgabengebiet Für Beide Länder Verantwortlich Voraussichtlich Zum 1 November 2017 Ist Im Warschauer Büro Folgende Stelle Zu Besetzen: Leitung Des Referats "koordination" Im Büro Warschau Vollzeit 40 Stunden/wöchentlich Zu Ihren Aufgaben Gehören Koordination Und Strategische Weiterentwicklung Der Programmarbeit Des Dpjw In Kollegialer Zusammenarbeit Mit Der Referatsleitung Im Potsdamer Büro Des S Planung Durchführung Und Nachbereitung Von Fachtagungen Fortbildungen Und Anderen Eigenveranstaltungen Mitarbeit Bei Der Erarbeitung Und Gestaltung Der Themenschwerpunkte Des Dpjw Vertretung Des Dpjw Bei Externen Fachtagungen Und Anderen Veranstaltungen Koordinierung Der Herausgabe Von Fachpublikationen Projekt- Und Haushaltscontrolling Evaluation Von Den Bewerber/inne/n Erwarten Wir: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Für Die Aufgabe Relevanten Bereich Erfahrungen In Der Jugendarbeit Und In Der Internationalen Bildungs- Und Begegnungsarbeit Erfahrung Im Projektmanagement Teamgeist Interkulturelle Kompetenz Und Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Gewandtheit Und Souveränität Im Kontakt Mit Den Zahlreichen Partnern Des Dpjw Begeisterung Für Die Internationale Jugendarbeit Und Identifikation Mit Den Zielen Des Dpjw Bereitschaft Zu Häufigen Dienstreisen Deutsche Staatsbürgerschaft Und Kenntnisse Der Deutschen Sprache Auf Muttersprachlichem Niveau Sehr Gute Kenntnisse Der Polnischen Sprache In Wort Und Schrift Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Engagierten Deutsch-polnischen Team Eine Gründliche Einarbeitung Eine Vergütung Nach Den Bestimmungen Des Personalstatuts Des Dpjw Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Das Arbeitsverhältnis Wird Auf Fünf Jahre Befristet Abgeschlossen Für Ihre Online-bewerbung Bis Zum 35201 Nutzen Sie Bitte Aus­schließlich Das Web-formular Unter Folgendem Link: -> Online-bewerbungsformular Koordination Buero Warschau Ansprechpartnerin Bei Rückfragen Ist Frau Rita Wolf Wolf@dpjworg / Tel: 0331 - 284 79 20 Wwwdpjworg Koordinator Koordinatorin Referatsleitung Referatsleiter Referatsleiterin Management Manager Controller Controlling Projektmanagerin Projektmanager Leitung Des Referats (Koordination) Koordination Und Strategische Weiterentwicklung Der Programmarbeit Des DPJW In Kollegialer Zusammenarbeit Mit Der Referatsleitung Im Potsdamer Büro Des Jugendwerks Planung Durchführung Und Nachbereitung Von Fachtagungen Fortbildungen Warszawa (Polen) Koordinator Koordinatorin Referatsleitung Referatsleiter Referatsleiterin Management Manager Controller Controlling Projektmanagerin Projektmanager

Leitung des Referats (Koordination)
   Deutsch-Polnisches Jugendwerk (Warszawa (Polen))

Warehouse employee
   Amazon (Stockach)

Lüftungsmonteur (m/w/d)
   nordluft Wärme- und Lüftungstechnik GmbH und Co. KG (Lohne (Oldenburg))

Ausbilder Elektrotechnik (w/m/d)
   Handwerkskammer Lübeck (Elmshorn)